N Eins GmbH - Objekteinrichtungen & Montagen
Datenschutz    




 
 

02


Unternehmen

Wir sind ein junges Unternehmen, das seit 2004 gesund gewachsen ist. Mit unseren 10 Mitarbeitern sind wir im Bereich der Objekteinrichtungen und Montagedienstleistung tätig.

 

Unser Standort in Sandhausen bildet durch seine optimale Infrastruktur die Voraussetzung für unser Leistungsspektrum.

 

Mit speziell ausgebildeten Fachkräften (Dipl. Volkswirt, Speditionskaufmann, Schreinermeister / -gesellen, Trockenbauer, Lackierer, Kfz-Meister / -gesellen) erfüllen wir nahezu jedes Anforderungsprofil unserer Kunden.

 

Strategische Partnerschaften sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnerunternehmen beweisen wir uns immer wieder neu und setzen uns für den Erfolg unserer Kunden ein.

   N Eins GmbH  • Heidenäckerstr. 34  •  69207 Sandhausen